Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Gut, dass ich den Thread gestartet habe. Er hat mir nämlich gezeigt, dass es auch auf hardedge genug Idioten gibt. Wie man "Idioten" definiert, ist ja jedem selbst überlassen. (Englischkrüppel?) Ich bin ja schon beruhigt, dass es auch noch 1-2 vernünftige Leute in der Szene gibt. Wer von den vernünftigen Leuten mal ein wenig mit mir spielen will (auch Skype oder Ingame Mic), um etwas Abstand von Dummheit zu nehmen, kann mich gerne adden. Ansonsten werde ich wohl fröhlich weiterblocken, da mir da…

• Ich wende mich mal hier an ein deutsches Forum, weil sich mein Thema ausschließlich auf Deutsche bezieht. Ich habe vor 2 Monaten angefangen Fighting Games (speziell SSF4AE) zu spielen. Ich bin also noch neu in der Materie und Community, mache aber gute Fortschritte. Eine Sache ist mir aber sehr schnell aufgefallen: Man bekommt Hass PMs am laufendem Band. Ich spiele mittlerweile sehr viel Ranked und egal ob ich gewinne oder verliere, alle paar Kämpfe bekomme ich (ausschließlich von Deutschen) irg…

• Ich würd ja AE mitmachen, bin aber PC Spieler

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

LeChuck - - General Discussion

Beitrag

Nix los in Thüringen? 07743 Jena